KIKA

Josef-Ganahl-Straße 1 6850 Dornbirn Dornbirn Vorarlberg
Einrichtungshaus

    Leistungen

    Möbelhandel

    Möbelkategorie

    Badezimmer
    Büro
    Esszimmer
    Garten/Terrasse
    Jugendzimmer/Kinderzimmer
    Küche
    Schlafzimmer
    Schrankraum
    Vorzimmer
    Waschküche
    Wohnzimmer

    Weitere Produkte

    Beleuchtung
    Bodenbeläge
    Elektrogeräte
    Teppiche
    Textilien

    Sonstige Angebote

    Babylisten
    Hochzeitslisten
    Restaurant

    Allgemein

    Zustellservice vorhanden

    Ja

    Adresse

    Bewertungen (4)

    1.8
    1.0
    1.0
    1.0
    2.5
    3.0
    1.0
    2.5
    2.5
    1.7

    Die letzte Bestellung bei Kika

    Habe schon öfter Kleinigkeiten bei Kika eingekauft und war auch immer Zufrieden damit, bis ich eines Tages eine Wandgarderobenstange kaufen wollte. Zuerst hatte sie das kleine Stück (20€) nicht auf Lager und meinten, sie müssen es noch bestellen - Das wird dann ca. 2-3 Wochen dauern. Soweit so gut. Nachdem ich 5 Wochen lang nichts hörte, meldete ich mich selbst bei Kika. Dort hieß es nur immer der Zuständige sei nicht aktuell nicht da und man würde mich zurückrufen. Nichts passierte. Ich meldete mich wieder - selbes Spiel. Irgendwann bekam ich eine Verkäuferin zu sprechen, die meinte die Ware sei verloren gegangen und bot mir an, den Kaupfreis zurückzuerstatten. (Inzwischen waren gut 2 Monate vergangen). Da ich die Garderobe jedoch haben wollte, bat ich sie einfach eine neue zu bestellen. Neuer Kaufvertrag, neuer Liefertermin. 4 Wochen später (eine Woche nach neuem Liefertermin) meldete ich mich wieder bei Kika. Die Ware habe den Vorlieferanten noch nicht verlassen. Es würde noch 2 Wochen dauern. Nach 3 Wochen meldete ich mich wieder bei Kika.... Es ging so weiter. Irgendwann hab ich das Ding dann abgeschrieben und siehe da ca. 7 Monate nach Erstbestellung erhielt ich die Ware dann doch noch. Auch wenn sie mir bei der Warenausgabe zuerst wieder eine falsche Garderobe mitgeben wollten (Komplette Vorzimmergarderobe)... Logistik, Warenausgabe etc. verbessungswürdig aber selbst wenn ich über die Dinge hinwegsehe, für die Kika selbst nicht verantwortlich ist, muss ich sagen, dass die Kundenbetreuung eine reine Katastrophe ist. Wenn sie sich wenigstens mal beim Kunden melden würden, um zu erklären was denn überhaupt los ist.... Das war die erste und letzte Bestellung bei Kika.

    2.1

    Kunden betreung

    Wir haben im Jänner 2018 für unsere Tochter ein Bett und eine Kleiderschrank gekauft. Der Liefertermin war für KW8 vorgesehen. Der Schrank innerhalb dieser zeit gekommen. Aber jetzt haben die Probleme angefangen. Als wir den Kasten abgeholt haben und Aufbauten sagte meine Tochter das dieser Kasten nicht das richtige wäre. Tatsächlich haben sie uns den falschen Kasten mit gegeben im Lager. Der kasten stand aber schon. Dieser Kasten war grösser als wir bestellt haben und natürlich Teurer. Wir meldeten das natürlich gleich,die Verkäuferin meinte wenn wir nicht wechseln wollen past es,sei ein Fehler vom Lager Team. Muste auch nichts draufzahlen. Beim Bett verzögerte die Lieferzeit immer mehr. Wir hatten schon KW 13 und immer noch nichts da. Jede Woche haben wir angerufen und nachgefragt, mann sagte uns immer das sie nachgehen und uns dann Informieren,was war natürlich niemand hat sich gemeldet (einfach eine frechheit). Bis ich dann mal Persönlich zum Verkäufer ins Geschäft ging, der Verkäufer schaute nach und sagte das sie eines im Lager hätten, das war einfach zum Kotzen. Ja ich sagte er soll es gleich Reservieren und ich komme es am nächsten Tag holen. Als ich am nächsten Tag im Lager war was härt man da....sie finden die Ware nicht,ich glaubte das die uns auf den Arm nehmen,sie sagten das sie den genzen Lager absuchen werden und dann sich Melden,natürlich ist das auch nicht zustande gekommen. Das alles war mir zu blöd geworden, habe alles Storniert und das Geld zurück geholt. Ich wollte 2x mal mit dem Abteilungsleiter sprechen aber dieser Her war immer am Mittagessen,ich glaube das der sich einfach nicht Traute die Wahrheit zu hören. Das war das letzte mal das wir bei Kika eingekauft haben. Und ich meine mehr Freundlichkeit wäre nicht viel verlangt in der Abteilung oder an der Kassa bei der Auszahlung.

    1.0

    Vor ein paar Jahren kaufte ich bei der Firma KIKA einen Flächenvorhang. Mit der Zeit brachen jedoch die Plastikrollen von Schienen ab. Daraufhin begann die Odysee. Es dauerte über eineinhalb Jahre, bis ich endlich eine kompetente Dame in der Vorhangabteilung antraf. Diese bestellte in weiterer Folge vom Lieferanten mehrere Muster. Bei den Mustern war ein Modell dabei, welches zu meiner Schiene passte. Daraufhin wurden 30 Stück (damit ich genügend Ersatz habe) bestellt. Das Stück für 1,50 Euro. Gestern am 18.06.2012 erhielt ich einen Anruf, dass die Ware endlich da sei und nun abgeholt werden könne. Da ich selbst berufstätig bin und somit nicht selbst hinauffahren konnte, bat ich eine Bekannte, dies für mich abzuholen. - Es ist ja nicht so, dass man gleich um die Ecke wohnt. Heute am 19.06.2012 rief mich meine Bekannte an und teilt mir mit, dass lediglich ein Stück geliefert worden sei. Und als sie die Verkäuferin auf die fehlenden 29 Stück ansprach, wurde sie auch noch blöd angeredet. Die Verkäuferin meinte hämisch, es sei doch schönes Wetter zum spazieren fahren!!! Ja das nenne ich einen tollen Kundenservice!!

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Sodexo
    • Mastercard
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Firmendetails

    Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

    Standorte

    Alle Standorte von KIKA - Zentrale anzeigen