Gasthaus Ebner, Ingrid Hollerer, 3 Sterne Gasthof mit Herz

Übelstein 4 8600 Bruck an der Mur Bruck-Mürzzuschlag Steiermark
Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    Beherbergungsbetriebe

    Hotelkategorie

    3 Sterne

    Gastronomie

    Ausstattung

    Extrazimmer
    Gastgarten
    Nichtraucherbereich

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bild 1 von Gasthaus Ebner, Ingrid Hollerer, 3 Sterne Gasthof mit Herz

    Beschreibung

    Geführt wird ein Gasthaus mit Fremdenzimmern (10 Betten)

    Bewertungen (4)

    2.1
    4.0
    3.0
    1.0
    3.0
    2.5
    2.0
    2.0
    1.0
    2.3

    Chef mal freundlich dann wieder sehr unfreundlich wie das Wetter

    Man kommt sich nicht willkommen vor

    2.0

    Chef überherheblich und frech!

    Unsere Damenrunde bestellte an der Theke ein Baileys Irish Cream! Beim kosten von diesem Getränk wurde gleich bemerkt das dieser sauer (ranzig) war! Der Chef sagte er habe diese Flasche erst geöffnet?. Er öffnete mit wieder willen eine neue Flasche und dieser war dann OK. Nach einer Stunde bestellte unsere Damenrunde wieder einen Baileys Irish Cream und wir bekamen wieder diesen sauren (ranzigen) welchen wir schon beanstandet hatten! Nach neuerlicher Beanstandung sagte der Chef mit lauter Stimme er habe eh schon 2 Flaschen aufgemacht wenn etwas nicht passt können wir ja eh das Lokal verlassen! Er dürfte wahrscheinlich wissen das dieses Getränk schlecht war, da er nach Aufforderung nicht einmal kostete!

    1.0

    Die große Enttäuschung

    Vor zwei Monaten habe ich beim Gasthaus-Ebner Zimmer für 24 Personen bestellt. Nach meiner expliziten Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich bis 4 Tage vor der Ankunft die Zimmer kostenlos stornieren kann. Weil wir an dem Wochenende mit den Fahrrädern von Semmering nach Bruck an der Mur fahren wollten, war die Zimmerbelegung sehr stark vom Wetter abhängig. Nach den ersten Wetterprognosen haben 12 Leute den Ausflug und damit auch die Unterkunft im Gasthaus Ebner abgesagt. Ich habe es Herrn Reinhard Hollerer schriftlich mitgeteilt. Seine Reaktion hat mich total überrascht. In einer Email hat er mir mitgeteilt, dass er seine Mitarbeiter auch bei einem schlechten Wetter bezahlen muss und hat alle bestellten Zimmer von uns storniert. Ich wollte es mit ihm telefonisch klären. Leider hat der Anruf nur 10 Sekunden gedauert. Er hat mir das Gleiche gesagt, was er mir in der Email geschrieben hat und legte gleich auf. Das ist die Erklärung, warum ich nur 1 Stern für die Freundlichkeit gegeben habe.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 18.12.2024

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1994
    Firmenbuchnummer
    n.v.
    Bonitätsauskunft
    KSV1870
    Mitarbeiter
    2-5