MömaX Ansfelden

Traunuferstraße 99 4052 Ansfelden Linz (Land) Oberösterreich
Einrichtungshaus

    Leistungen

    Möbelhandel

    Möbelkategorie

    Badezimmer
    Büro
    Esszimmer
    Garten/Terrasse
    Jugendzimmer/Kinderzimmer
    Küche
    Schlafzimmer
    Schrankraum
    Vorzimmer
    Waschküche
    Wohnzimmer

    Weitere Produkte

    Babyprodukte
    Beleuchtung
    Dekorationsartikel
    Haushaltsartikel
    Teppiche
    Textilien

    Sonstige Angebote

    Montage
    Restaurant
    Transporterverleih

    Allgemein

    Onlineshop vorhanden

    Ja

    Adresse

    Bewertungen (5)

    2.5
    5.0
    2.0
    2.0
    3.0
    1.7
    1.0
    4.0
    3.3
    2.9

    Käfer in Matratze

    Ende Sep. 2 Matratzen gekauft. Seitdem in einem Jugendzimmer Auftreten von immer mehr Käfern. Nach eigener Recherche wahrscheinlich Reismehlkäfer. Nach erfolgloser Ursachenforschung u. Bekämpfungsversuchen haben wir den Reißverschluß der Matratze geöffnet. Siehe da - es ist die Heimat dieses Ungeziefers. Reklamation bei Mömax Ansfelden läuft schwierig ab. Verkäuferin sehr freundlich, muss sich aber dauernd mit Vorgesetztem abstimmen. Matratzenlieferant weist natürlich eine Verunreinigung seinerseits zurück. Ist mir auch egal. Eine unkomplizierte Erstattung einer nachweislich "befallenen" Matratze wäre das Mindeste. Wir müssen uns noch überlegen, wenn jetzt ein "Kammerjäger" notwendig wird, wie wir diese Kosten einfordern!

    2.3

    enormer Lieferverzug + unfreundliche unkompetente Mitarbeiter/Marktleitung

    Ende Juli bestellten wir fast unsere gesamte Einrichtung für unsere neue Wohnung (Sofa, Wohnwand, Couchtisch, Esstisch, Garderobe, Schuhschrank). Uns wurde gesagt, dass die Lieferung Ende September / Anfang Oktober eintrifft, dies war auch auf der Rechnung vermerkt. Da wir Lieferung / Montage mitbestellt/bezahlt haben gingen wir davon aus, dass spätestens Mitte Oktober die Möbel in der Wohnung stehen. Mitte Oktober habe ich mir erlaubt einmal nachzufragen wann denn die Möbel ca. geliefert werden. Nach langem hin und her bekam ich dann nach 4 Tagen einen Anruf von der Transportabteilung. Ehestmöglicher Liefertermin ist 17. November. Der Frage nach einer Entschädigung wurde ausweichend geantwortet. Wir haben mit mind. 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und die Situation immer wieder von Neuem erläutert. 3 Tage später kam endlich die Rückmeldung, dass wir eine Gutschrift erhalten. Nach Lieferung könne uns der Wert genannt werden. Da wir diesen zumindest ungefähr vorab wissen wollten haben wir versucht ich den Marktleiter zu kontaktieren. Nach etlichen Versuchen ihn zu erreichen und der Zusicherung , dass er sich meldet, hatten wir nach weiteren 2 Tagen die Chance mit ihm zu sprechen. Auch er war nicht gerade freundlich. Wir wollten ihm die Lage nochmals schildern, er unterbrach uns aber mit den Worten "wissens ich hab viel zu tun, was wollens jetzt eigentlich von mir". Fazit für über 1,5 Monate Lieferverzug, in denen wir natürlich für unsere halb leere Wohnung Miete zahlen müssen, bekommen wir im besten Fall läppische € 100,00 Gutschrift, gewiss ist das dann aber natürlich erst nach der Lieferung. DANKE NIE WIEDER MÖMAX!

    2.6

    Unzufrieden

    Mömax hat super Möbel und normalerweise eine tolle Qualität. Ein Spiegel wurde gekauft. Die Begestigung war uns zu unsicher da Kleinkinder im Haus wohnen. Mit dieser Begründung wollten wir den Spiegel zurückgeben. An der Info wurde gesagt entweder Bargeld oder Gutschrift. Soweit so gut. In der zuständigen Abteilung wurden wir wegen der Begründung ausgelacht und sehr unfreundlich behandelt. Natürlich wurde in einem sehr scharfen Ton mitgeteilt, dass wir selbstverständlich das Geld nicht zurückbekommen. Sehr unhöflich und herablassend. Eigentlich haben wir immer gerne umd viel dort eingekauft. Dies wird sich nun ändern. Einen treuen Kunden hat Mömax durch das ausgesprochen unkompetente Personal verloren.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Firmendetails

    Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz