NEW WORK AUSTRIA XING kununu onlyfy GmbH

NEW WORK AUSTRIA XING kununu onlyfy GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

NEW WORK AUSTRIA XING kununu onlyfy GmbH

Schotteng 6-8AT1010WienWien (Stadt)

Internet

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Internet Plattform zur Bewertung vom Firmen (Arbeitnehmer bewerten Arbeitgeber) sowie eine Recruiting Software die ermöglicht es Unternehmen, passende Bewerber zu finden.

    Bewertungen (5)

    overall

    2,8

    Qualität

    2,8

    Betreuung

    3,0

    Reklamationsservice

    3,0

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Preis

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      kununu ist DAS Tool bei der Jobsuche

      kununu hat in meinem Freundeskreis schon den Status, wie Google bei den Suchmaschinen. Für mich DAS Portal bei der Jobsuche, um herauszufinden wie die Firma wirklich tickt.
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

    2. 1,0

      am

      Hier werden "alternative Fakten" ohne Überprüfung veröffentlicht

      Nachgewiesene Lügen in Bewertungen werden auch nach Meldung nicht geändert oder gelöscht. Die Macher sollten sich übergegen, ob es sinnvoll wäre, den Namen des Bewerters unter die Bewertung zu schreiben - dann würden diese wahrscheinlich wesentlich ehrlicher.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    3. 4,6

      am

      Super Dienstleistung

      Mehr als hilfreich für alle meine Bewerbungsgespräche!
      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

    4. 1,0

      am

      Inaktive Bewertung auf ewig und ewig...

      Die Leute bei Kununu halten sich wohl für extrem schlau, weil sie eigenen Angaben nach keine Bewertungen löschen würden, aber auf ewig lange Bewertungen ganz einfach "inaktiv" halten. Dabei steht lustigerweise neben dem schon eingebrannten "inaktiv", dass die Freischaltung "bis zu 72 Stunden dauern" würde. Schon mal versucht, mit dem Kontaktformular von Kununu an jemanden zu kommen, um zu fragen, warum nach vollen 6 Wochen deine Bewertung noch immer als "inaktiv" aufscheint? Nein?! Willst du ignoriert werden? Ja?! Dann geh auf kununu.at! und werde für immer und ewig inaktiv!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von NEW WORK AUSTRIA XING kununu onlyfy GmbH

      Hallo bendanben, die Bewertungen werden nach Kontrolle freigeschaltet. Entspricht Deine Bewertung nicht den gesetzlichen Bestimmungen, kann sie leider nicht online gehen. Bei Fragen zu Deiner Bewertung schreib bitte direkt unserem Support ein Mail: support_at_kununu.com Schöne Grüße, Tamara Frast, PR-Manager, kununu Gmbh

    5. 1,0

      am

      Behauptet von sich selbst eine unabhängige Plattform zu sein. Postings über Unternehmen bzw. Personalvermittlungsfirmen werden einfach auf inaktiv gestellt weil das Wort "Frau" oder "Mann" geschrieben wurde (bei einer Diskriminierung muss man wohl das Geschlecht hinzufügen). Auf Mails keine Reaktion, danke NEIN!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 305241 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Internet

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target