Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KARO DATA Datenverarbeitung GmbH

maxmustermann
am 04.03.2014
KARO DATA Datenverarbeitung GmbH
auf herold.at
Bewertung von maxmustermann
am 04.03.2014, 11:21

Ich habe einen Laptop bei Karo Data gekauft und schreibe nun diese Bewertung damit keiner den selben Fehler begeht wie ich! Unsere Schule warb für Karo Data und so kaufte ich mir einen Laptop um 1400€! Ich schildere euch nun kurz die Fakten: * September erhalten * 2 Wochen später grundlos kaputt gegangen, hat sich nicht einschalten lassen. * zu Karo Data geschickt und nach 2 (!) Monaten zurück bekommen wegen angeblicher Fehlproduktion * Laptop nach 2 Monaten erhalten und KaroData meinte sie haben das Problem behoben. Da bemerkte ich ein W-Lan Problem, sprich es stürzt alle 5min ab und lässt sich sogar nicht mal verbinden. Ich habe mehrmals (!) bei KaroData angerufen und ihnen mein Problem geschildert und sie meinten immer wieder, dass es unmöglich am Laptop liegen kann. * Nach 4 Monaten (jetzt), wies ich sie wieder auf ein Netzwerkproblem hin- exakt dasselbe Problem, welches ich schon seit Monaten (!) habe und man sagte mir, dass man den Laptop wieder (!) einschicken muss. Das Beste ist auch noch, dass Karo Data mir versicherte, falls noch ein Problem auftreten sollte, dass ich mit Sicherheit einen neuen Laptop bekomme. Was bekam ich stattdessen? Keine Rückrufe und einen unhöflichen Service und das Beste ist auch noch, Sie weigern sich den Laptop zu reparieren. Das einzige was ich bei KaroData erfahren "durfte" waren schlechter Service und inkompetente Mitarbeiter.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen