Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KLM Royal Dutch Airlines

Gast: ralf.ringler
am 07.08.2021
KLM Royal Dutch Airlines
auf herold.at
Bewertung von Gast: ralf.ringler
am 07.08.2021, 18:38

KLM verzieh sich ins Schneckenhaus Musste für eine Künstlerin den Flug stornieren - es fand sich auf der ganzen Website der KLM keine funktionierende Möglichkeit zu stornieren und eine Vergütung abzurufen. Telefondienste funtkionieren nicht - schalten nach langen Instruktionen selbstständig ab. Versuche auf vorgeschlagenem Messengerdienst wurden nach 48 Stundenmit Standardtext beantwortet. Es gibt seit 60 Stunden keine Möglicheit mit KLM in Verbindung zu treten.Gibt es KLM noch ?
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen