Zeindl-Opavsky GesnbR

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    sehr gute Betreuung

Leistungen

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Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Die Tätigkeit umfasst den Einzelhandel mit Elektrogeräten (Braun- und Weißware), sowie die Durchführung von Reparaturen und Servicearbeiten. Mit Jänner 2009 wurden die Aktivitäten der Karl Kobschitz, Elektrogeräte- reparatur Gesellschaft m.b.H. (FN 124668 k) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

3,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Haben einen LED-TV und eine Waschmaschine gekauft, Preis absolut OK, auf geizhals gab's nur einen billigeren Bieter (reiner online-Versand, zuzügl. Versandkosten auch schon wieder relativ). Zustellung der Maschine im Bezirk kostenlos. Im Geschäftslokal gibt es eine kleine, sber feine uswahl diverser Geräte. Zum TV gab`s dann noch ein sehr fruchtbringendes Gespräch, konnte unseren alten (kaputten) dann wieder flottbekommen und dient jetzt als Zweitgerät! Wir können diesen Händler sehr empfehlen und werden so sicher weiter Kunden bleiben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    wenn Sie die Dichtung austauschen können dann können Sie die Scharniere auch selber tauschen“. Sofort rief ich dann das Büro an und man versuchte mich zu beruhigen und mir wurde gesagt, dass Sie versuchen werden einen anderen Mitarbeiter zu schicken, aber Sie rufen mich so schnell wie möglich an (natürlich wollte ich diesen selben Mitarbeite nicht nochmal in der Wohnung haben). Habe dann 1 Stunde auf den Anruf gewartet und wieder kein Rückruf. Auf dem Weg zur Arbeit versuchte ich es erneut und sprach mit dem 3.Mitarbeiter, welcher nur meinte „wir machen das nicht“. Schon etwas unseriös, wenn zuerst ein Termin ausgemacht wurde um Scharniere eines eingebauten Siemens Kühlschrank auszutauschen und jetzt plötzlich die Mitarbeiter nicht in der Lage sind diesen Auftrag auszuführen und dann noch unhöflich werden. Nach meiner Berechnung und 1Stunde Arbeitszeit hätte das Unternehmen auch von mir knappe EUR 100 bekommen, natürlich ohne Materialkosten, also verstehe ich nicht wie sich so ein Unternehmen solch ein Benehmen leisten kann. Daher wird SP: Zeindl-Opavsky von mir nie wieder einen Auftrag erhalten. Kann jetzt dieses Unternehmen auch nicht weiterempfehlen, da ich der Meinung bin, dass dieses Verhalten nicht seriös und überhaupt nicht kundenfreundlich ist.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 1,0

    am

    Am 24.08.2012 rief ich bei diesem Unternehmen an und schilderte mein Problem, dass die Tür meines Kühlschrankes immer von selbst aufgeht – erste Vermutung des Unternehmens Dichtung ist kaputt. Habe danach einen Termin vereinbaren wollen, wobei mir dann gesagt wurde, dass die Person die im Geschäft sitzt nicht genau sagen kann wann was frei i¬¬¬st. Mir wurde gesagt, dass ich nächste Woche zurückgerufen werde. Ich rief am 24.08.2012 auch bei Siemens an und wollte keine Zeit verlieren, weshalb ich die Dichtung bestellte und auch einbaute (war nur zum anschrauben). Am Mittwoch, dem 29.08.2012, nachdem ich die Dichtung eingebaut hatte, war das Problem leider immer noch nicht behoben, da die Tür dennoch nicht geschlossen blieb. Daraufhin rief ich erneut bei Siemens an und bestellte die Scharniere. Mir wurde auch gleich gesagt, dass ich dies von einer Firma machen lassen soll. Habe hierbei sofort an SP: Zeindl-Opavsky gedacht da ich 2008 von diesem Unternehmen den Thermostat im Kühlschrank austauschen lassen habe (knappe EUR 100 gezahlt für Material, Arbeitszeit und Wegzeit) und war auch mit der Arbeit zufrieden. Als ich am 30.08.2012 bei Zeindl-Opavsky wieder anrief, konnte man sich an meinen Anruf sofort erinnern und der Herr meinte „hat Sie mein Kollege nicht angerufen?“. Sofort wurde ich an einen anderen Mitarbeiter übergeben (angeblich arbeiten hier 3 Personen), dem ich alles erzählte und ich ausdrücklich sagte, dass die Scharniere ausgetauscht werden müssen, welche ich bereits bei Siemens gekauft hatte. Als erstes wurde mir ein Termin für 3.09.2012 vorgeschlagen, wobei ich höflich fragte ob es nicht früher geht da dann wieder ein Wochenende dazwischen wäre, warte ja schon über 1 Woche auf einen Termin bzw. Rückruf. Daraufhin vereinbarten wir einen Termin für den 31.08.2012 zwischen 9 und 11 Uhr. Um diesen auch wahrnehmen zu können, verschob ich meinen Dienst. Am 31.08.2012 hatte ich um 9 Uhr den kompletten Kühlschrank ausgeleert und in den Kühlschänken meiner Nachbarn verstaut. Der Mitarbeiter war dann um punkt 10 Uhr bei mir, machte den Kühlschrank auf und meinte, nachdem ich ihm erklärt hatte dass die Dichtung bereits ausgetauscht sei und die Scharniere zu wechseln wären, „dann kann ich das nicht machen“. Schon packte er seinen Koffer und ging im schnellen Tempo wieder aus der Wohnung wobei ich Ihn die ganze Zeit fragte warum, ich habe doch dafür einen Termin ausgemacht. Die größte Frechheit von dem Angestellten war es dann mir zu sagen, dass „wenn Sie die Dichtung austauschen können dann können Sie die Scharniere auch selber tauschen“. Sofort rief ich dann das Büro an und man versuchte mich zu beruhigen und mir wurde gesagt, dass Sie versuchen werden einen anderen Mitarbeiter zu schicken, aber Sie rufen mich so schnell wie möglich an (natürlich wollte ich diesen selben Mitarbeite nicht nochmal in der Wohnung haben). Habe dann 1 Stunde auf den Anruf gewartet und wieder kein Rückruf. Auf dem Weg zur Arbeit versuchte ich es erneut und sprach mit dem 3.Mitarbeiter, welcher nur meinte „wir machen das nicht“. Schon etwas unseriös, wenn zuerst ein Termin ausgemacht wurde um Scharniere eines eingebauten Siemens Kühlschrank auszutauschen und jetzt plötzlich die Mitarbeiter nicht in der Lage sind diesen Auftrag auszuführen und dann noch unhöflich werden. Nach meiner Berechnung und 1Stunde Arbeitszeit hätte das Unternehmen auch von mir knappe EUR 100 bekommen, natürlich ohne Materialkosten, also verstehe ich nicht wie sich so ein Unternehmen solch ein Benehmen leisten kann. Daher wird SP: Zeindl-Opavsky von mir nie wieder einen Auftrag erhalten. Kann jetzt dieses Unternehmen auch nicht weiterempfehlen, da ich der Meinung bin, dass dieses Verhalten nicht seriös und überhaupt nicht kundenfreundlich ist.
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    ohne Kategorie

    1,0

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Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fernsehservice

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