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KLM Royal Dutch Airlines

Gast: avanvorhis
am 27.06.2022
KLM Royal Dutch Airlines
auf herold.at
Bewertung von Gast: avanvorhis
am 27.06.2022, 07:31

Gepäck verloren, Kontaktaufnehmen unmöglich, keine Antwort auf emails Die Flüge selbst waren relativ unproblematisch, aber mein Gepäck kam nicht an. Danach wurde ich auf ein anderes Service verwiesen, wodurch ich angeblich mein Gepäck finden würde. Ich nahm an, daß ich innerhalb ein-zwei Tage den Koffer haben würde, da er nur von Amsterdam nach Linz befördert werden mußte. Aber dem war nicht so. In dem Koffer war natürlich alles, was ich Tag für Tag brauchte, unter anderem Ausrüstung für eine Segelreise, die drei Tage nach meiner Ankunft begann. Der Koffer kam nicht rechtzeitig und ich mußte einige Sachen neu kaufen. was erstens nicht einfach und zweitens teuer war. Der Koffer kam dann irgendwann nach sechs Tagen. Trotzdem habe ich seitdem versucht, KLM zu kontaktieren und für meine extra Ausgaben um Kompensation zu ersuchen. Aber das ist ein vergeblicher Versuch. Es ist unmöglich irgendwen zu erreichen. Die Website ist absichtlich so undurchsichtig und kompliziert, daß man gezwungen ist, aufzugeben. Ich hatte in Formular gefunden, aber bin schon daran gescheitert, daß mein booking code nicht angenommen wurde, da der von Delta ausgestellt wurde, ich aber in Europa mit einer KLM Maschine geflogen bin. Vor Jahren war KLM als eine gute Linie bekannt, aber heute ist von gutem Service keine Rede. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert.
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